WEGE ZUR INNEREN QUELLE


ZÜNDE DEIN SEELENLICHT,

ENTFALTE DEINE TALENTE

  

KURSE  UND  INDIVIDUELLE  BEGLEITUNG


für gelebte, freie Spiritualität

für Klarheit, Selbstliebe und Selbstermächtigung

für ein befreites und geordnetes Leben


damit die Füsse am richtigen Ort stehen

 und du dich ins Ganze eingebettet fühlst

Eva Völkle

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu persönlichem und spirituellem Wachstum und unterstütze sie bei herausfordernden Lebensthemen.

Dabei schöpfe ich aus dem Schatz von über 30 Jahren Berufserfahrung in Beratungs- und Heilarbeit.

Mehr → über mich 

„Deine Arbeit ist eine Mischung aus Kompetenz, Schönheit und Wachstum. Es beeindruckt mich, wie du auch in Gruppen jede Person einfühlsam, differenziert und individuell begleitest.“

„Du bist für mich eine Botschafterin des neuen spirituellen Bewusstseins, selber immer unterwegs, am Wachsen und dich Entfalten.“

„Mit deiner spirituellen Lebenshaltung machst du Spiritualität fassbar. Du hast eine unglaubliche Vielseitigkeit in deinem Wirken.“

„Ich spüre sehr, dass du uns alle wirklich ermächtigen willst … Bei dir kommt Qualität klar vor Quantität.“